Mitarbeiter (m/w) für den Empfangsbereich

Landwirtschaft

Haar

Richard-Reitzner-Allee 1

danone.de

Mitarbeiter (m/w) für den Empfangsbereich DANONE GmbH Haar Empfang und Betreuung von Gästen/Besuchern; telefonische Kontaktannahme und Vermittlung der Gespräche innerhalb des Hauses; Ausgabe von Zugangs-Coins und Essensmarken; Buchung und Verwaltung von Besprechungsräumen; Bearbeitung der Eingangspost.

Unser Facility-team Sucht Ab Sofort Am Standort München/haar Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Empfangsbereich In Teilzeit (15 Stunden/woche) Sie Haben Spaß Und Freude An Der Empfangsarbeit Sind Kommunikativ Und Wollen Nebenbei Noch Etwas Dazu Verdienen Dann Werden Sie Teil Unseres Serviceteams Ihr Aufgabengebiet Empfang Empfang Und Betreuung Von Gästen/besuchern Telefonische Kontaktannahme Und Vermittlung Der Gespräche Innerhalb Des Hauses Ausgabe Von Zugangs-coins Und Essensmarken Buchung Und Verwaltung Von Besprechungsräumen Annahme Und Vorbereitung Von Catering Besprechungsräume Und Teeküche Vorbereiten Und In Ordnung Halten Zusammenarbeit Mit Facility-manager Poststelle Empfang Und Zügige Bearbeitung Der Eingangspost Und Verteilung An Die Fachbereiche Sowie Fach­gerechte Bereitstellung Der Ausgangspost Annahme Dokumentation Von Kurier- Und Paket­sendungen Und Deren Weiterleitung Rechnungsversand Unser Anforderungsprofil Deutsch Und Englisch Fließend In Wort Und Schrift Französisch Wünschenswert Zeitliche Flexibilität Kommunikationsstärke Und Serviceorientierung Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Kenntnis Und Anwendung Von Ms Office Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Www-careersde Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins Ihre Ansprechpartnerin Ist Anna Wurmser Konventionelles Denken Können Sie Bei Uns Gern An Den Nagel Hängen Direkt Neben Die Krawatten Mitarbeiter Mitarbeiterin Empfang Kommunikation Betreuung Vermittlung Rezeption Rezeptionist Pförtner Empfangspersonal Mitarbeiter (m/w) Für Den Empfangsbereich Empfang Und Betreuung Von Gästen/Besuchern Telefonische Kontaktannahme Und Vermittlung Der Gespräche Innerhalb Des Hauses Ausgabe Von Zugangs-Coins Und Essensmarken Buchung Und Verwaltung Von Besprechungsräumen Bearbeitung Der Eingangspost Haar

Maschinenführer Produktion (m/w/d)
   Danone GmbH (Ziehers-Nord)

VIE - EU RundI Packaging Engineer Junior M/F - Germany
   Danone GmbH (Haar)

Technischer Leiter (m/w)
   DANONE GmbH (Ochsenfurt)

Sales Manager (m/w/d) - Hybrides Arbeiten
   Green Plant Petfood GmbH (Ihlow)

Personalreferent (m/w/d) Recruiting
   GESOBAU AG (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) - Cash Desk
   Frankfurt Airport Retail GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)